v.l.n.r: Dr. Gudrun Horn (Freie Wähler Puchheim), Susann Enders (Freie Wähler), Sandra Meissner (Freie Wähler)

20.09.2020
Mitgliederversammlung Freie Wähler - Die Frauen

Am Sonntag traf sich die Landesarbeitsgemeinschaft FREIE WÄHLER Frauen Bayern in Neuburg an der Donau zur Jahreshauptversammlung samt Neuwahlen. Prominente Gäste wie MdL und Staatssekretär Roland Weigert für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie MdL und Generalsekretärin Susan Enders waren zugegen und sprachen ein Grußwort. MdL Eva Gottstein, vormalige erste Vorsitzende der FW Frauen Bayern gab einen Rückblick der letzten zwei Jahre führte durchs Programm.

Zusammen mit Sandra Meissner besuchte ich die Jahreshauptversammlung und traf dort Susann Endres für ein persönliches Gespräch. Eine durchaus interessantes Treffen in einer sonst eher von Männern dominierten Domäne.