Freie Wähler Mitgliederversammlung 2020 im PUC
Bildstrecke

15.07.2020
Mitgliederversammlung der Freien Wähler Puchheim e.V.

Am 15.7.2020 trafen Sie die Freien Wähler Puchheim im Puchheim Kulturzentrum zur Mitgliederversammlung. Durch die Corona-Abstandsregeln wurde großzügig bestuhlt und viel Abstand zwischen den Tischen gelassen. So konnten wir den großen Saal im PUC nutzen. 16 Mitglieder kamen zur Versammlung und wurden in 90 Minuten durch die umfangreiche Tagesordnung von Dr. Gudrun Horn, Michaela von Hagen und Michael Peukert geführt. 
Die Versammlung wurde zusätzlich per Zoom-Konferenz übertragen, um den Vorsichtsmaßnahmen für Personen aus Risikogruppen Rechnung zu tragen. Hierfür wurde eine Kameraeinstellung des Vorstandes und, als zweiter Kanal, die PowerPoint Präsentation geteilt. 

Es gab den Jahresrückblick, dieses Mal mit dem Kommunalwahlkampf 2020, den Bericht aus dem Stadtrat und ein paar organisatorische Dinge, die eben zu dem Vereinsleben gehören. 

Gut aufgestellt gehen wir nun ins Jahr 2020/2021 - mit vielen Ideen und motiviert durch unsere drei Stadträte.